Unterstützung gesucht:

Grafikdesigner/in

Wir suchen zur Unterstützung unseres "Logo und Branding"-Bereiches eine(n) Grafikdesigner(in).

Wenn Du Dich in Deiner Freizeit auch kreativ ausleben möchtest und sowohl Deine Heimatstadt unterstützen als auch ein spannendes Projekt von der Gründung an begleiten möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:

Lars Nähle

Tel.: +49 152 - 38 47 41 79

e-Mail: bergischesbier-wuppertal@t-online.de

 


historische Forschung:

Wir suchen ALLES zum Thema Brauereiwesen in Wuppertal und dem Bergischen Land, egal ob Gläser, Bilder,Fotos oder auch Geschichten, wir würden uns freuen wenn Sie sich bei uns melden wenn Sie das eine oder andere "alte Schätzchen" noch in Besitz haben und uns neben ein paar Fotos auch vielleicht auch noch eine Geschichte dazu erzählen können.

Ansprechpartner:

Astrid Fink-Niehles

Adresse: Borkumerstr.33

                 42287 Wuppertal

e-Mail:historie-bergischesbier@t-online.de


Photograph bzw. Fotokünstler

Um die Reste der Bergischen Brauereikultur auch bildlich zu dokumentieren suchen wir hier eine(n) Künstler(in), der/die uns, egal ob analog,digital oder am liebsten beides, auf der Suche nach Spuren des Brauereizeitalters im Bergischen Land begleiten und danach seine Arbeiten auch zur Verfügung stellen möchte.

Ansprechpartner:

Arne Heeringa

Mobil:

Adresse:Helgoländerstr.10

              42287 Wuppertal

e-Mail:bergischesbier-Vorstand@t-online.de


"Wuppertal und Bier, bis heute sind diese Worte untrennbar miteinander verbunden."

 

Interessengemeinschaft

Bergisches Bier e.V.

 

Borkumerstr. 33

42287 Wuppertal

 

Tel.: 02 02 / 27 22 98 43

  

Kto.-Nr.: 800466

BIC: WUPSDE33

IBAN: DE95330500000000800466